„Ihr Friseur“ in Nuthetal

Janin Fischer

Friseurmeisterin und Saloninhaberin und seit 1998 begeisterte Friseurin, 2006 Meisterausbildung und viele WEITERBILDUNGEN bei Loreal, Wella und Vidal Sasson….

„Besonders begeistern mich die verschieden Farben , wie toll man den natürlichen Teint unterstreichen kann aber auch den Typ total verändern kann“

Martina Lehmann

Saloninhaberin und seit 1978 eine sehr erfahrene und leidenschaftliche Friseurin mit vielen über Jahrzehnte treuen Kunden. Regelmäßige Weiterbildungen bei Loreal, Wella und Londa. Spezielle Kenntnisse im Dauerwellbereich.

„Ich schneide leidenschaftlich gerne Haare und sehe die positive Veränderung“

Richard Neise

Friseurgeselle mit Leib und Seele, er arbeitet seit 2009 in unseren Salon . Als Schülerpraktikant lernte er den Friseurberuf lieben und fing 2011 seine Friseurausbildung in unserem Salon an. 2014 absolvierte er erfolgreich seine Lehre und ist seit dem unser Trendfriseur und nicht mehr weg zu denken. Auch Ritschi besucht regelmässig Weiterbildungen bei Loreal und in einer renommierten Friseurschule bei München…