Meisterbetrieb „seit 10 Jahren“

Telefon: 033200 524404

Was unseren Salon in Bergholz–Rehbrücke auszeichnet

Unser freundliches und kreatives Friseurteam vereint Generationen und ist Top ausgebildet. Regelmässig besuchen wir Weiterbildungen im Trainingsstudio von Loreal Proffesional. Somit verfügen wir über ein besonderes Fachwissen und können sie umfassend zu den Bereichen Damen, Herren und Kinderfrisuren sowie Farb-, Strähnen- und Dauerwelltechniken beraten und fachgerecht umsetzen.

Unser Team

Janin Fischer

Friseurmeisterin und Saloninhaberin und seit 1998 begeisterte Friseurin, 2006 Meisterausbildung und viele WEITERBILDUNGEN bei Loreal, Wella und Vidal Sasson….

„Besonders begeistern mich die verschieden Farben , wie toll man den natürlichen Teint unterstreichen kann aber auch den Typ total verändern kann“

Martina Lehmann

Saloninhaberin und seit 1978 eine sehr erfahrene und leidenschaftliche Friseurin mit vielen über Jahrzehnte treuen Kunden. Regelmäßige Weiterbildungen bei Loreal, Wella und Londa. Spezielle Kenntnisse im Dauerwellbereich.

„Ich schneide leidenschaftlich gerne Haare und sehe die positive Veränderung“

Richard Neise

Friseurgeselle mit Leib und Seele, er arbeitet seit 2009 in unseren Salon . Als Schülerpraktikant lernte er den Friseurberuf lieben und fing 2011 seine Friseurausbildung in unserem Salon an. 2014 absolvierte er erfolgreich seine Lehre und ist seit dem unser Trendfriseur und nicht mehr weg zu denken. Auch Ritschi besucht regelmässig Weiterbildungen bei Loreal und in einer renommierten Friseurschule bei München…

Marion Stoof – Lorenz

Salonmanagement , seit 2014 steht sie uns hilfreich zur Seite. Vergibt Termine und serviert Getränke. Assistenz beim Haare färben und waschen sowie Kopfmassagen…

Gute Seele des Salons.

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag - Samstag: nach Vereinbarung

Kontakt

Vereinbaren Sie telefonisch unter 033200 524404 oder persönlich einen Friseurtermin.

Jeder ist einmal verhindert und kann seinen vereinbarten Termin nicht einhalten.
Bitte sagen Sie Ihren Termin rechtzeitig ab und ermöglichen somit anderen Kunden die Chance auf einen zeitnahen Termin.
Ansonsten müssen wir für die ausgefallene Dienstleistung 50% in Rechnung stellen!